Buchstabensalat #3
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Willkommen zurück Hubba's

Wir haben erneut unsere 3 Gewinner festmachen können, die mit Leichtigkeit das gesuchte Wort gefunden haben!
Das gesuchte Wort in dieser Woche war: "BLUME"
Die Gewinner sind:
Eko, :Gentleman: und Rabbit547, Glückwunsch!

Für diese Woche begeben wir uns an einen abgedunkelten, jedoch ein angenehmes Ambiente bietendenden Ort.
Auch hier habe ich wieder meine vielen bunten Buchstaben versteckt und wünsche euch eine entspannte Suche.

Der Barkeeper sagte mir allerdings das ich nicht einfach irgendwelches buntes Zeug irgendwo hinstellen darf,
weshalb ich die Buchstaben wieder einpacken musste und ihr nun nur einen Screenshot bekommt!

Der Screenshot:

Für alle neuen Sucher:
Die Aufgabe besteht darin alle versteckten Buchstaben zu finden und daraus das richtige Wort zu bilden!

Du hast alles gefunden und bist dir sicher das richtige Wort zu haben?
Dann verwende bitte die Einsendebox und schick uns die richtige Antwort.


Einsendeschluss ist der 25.06.2022, 18:00 Uhr. 


Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus die sich alle über
2x Fröstelndes Geschenk, 4 EP und 10 Pillen, sowie zusätzlich 4 EP und 10 Lose bei HuBBaMotion freuen dürfen!
Den Gewinn könnt ihr euch ab Beginn der Bekanntmachung der Gewinner bei den Redakteuren von HuBBaFever abholen!

Viel Erfolg

Weitere News