Buchstabensalat #4
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Hey Hubba's,

Der Trip aus der Schicken Bar ist vorrüber und ich hab mehr als nur Drinks mitgenommen, wie siehts bei euch aus?
Das Wort das gesucht wurde war: "ALKOHOL"
Die Gewinner dieser Runde sind:
Kruemeljunge, Rabbit547 und Clowesia

Gerade als ich dachte es wär vorbei, fiel ich vor zu viel Alkohol in Ohnmacht und wachte angespült
an einem großen Sandstrand auf. Aber ich wär ja nicht ich wenn ich die Situatiuon nicht nutzen würde 
um ein paar Buchstaben zu verstecken!

Bevor ich mich wieder aufmachte hab ich allerdings alle Buchstaben wieder mitgenommen, damit der Strand auch
schön sauber bleibt, deshalb hab ich euch noch schnell einen Screenshot gemacht.

Der Screenshot:

Für alle neuen Sucher:
Die Aufgabe besteht darin alle versteckten Buchstaben zu finden und daraus das richtige Wort zu bilden!

Du hast alles gefunden und bist dir sicher das richtige Wort zu haben?
Dann verwende bitte die Einsendebox und schick uns die richtige Antwort.


Einsendeschluss ist der 02.07.2022, 18:00 Uhr.


Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus die sich alle über
2x Fröstelndes Geschenk, 4 EP und 10 Pillen, sowie zusätzlich 4 EP und 10 Lose bei HuBBaMotion freuen dürfen!
Den Gewinn könnt ihr euch ab Beginn der Bekanntmachung der Gewinner bei den Redakteuren von HuBBaFever abholen!

Viel Erfolg

Weitere News