Buchstabensalat #6
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Hey Hubba's,

gerade als ich mich ins warme verzog genehmigte ich mir nochmal einen Blick durchs Fenster um mich 
von euch suchenden Spielern zu überzeugen. Ich kann stolz sagen das wir wieder ein paar Gewinner haben!
Das gesuchte Wort war: "SCHNEE"
Die Gewinner dieser Runde sind:

smilietimee, Kruemeljunge, Morris

Nach der Auswertung war ich bereit wieder auf reisen zu gehen, aber weil jeder einmal rasten muss um wieder
zu Kräften zu kommen, begab ich mich diesmal in eine gemütliche Behausung! Allerdings war ich sehr müde und
habe meine Buchstaben nur noch schnell verteilt und euch ein Foto gemacht.

Der Screenshot:

Für alle neuen Sucher:
Die Aufgabe besteht darin alle versteckten Buchstaben zu finden und daraus das richtige Wort zu bilden!

Du hast alles gefunden und bist dir sicher das richtige Wort zu haben?
Dann verwende bitte die Einsendebox und schick uns die richtige Antwort.


Einsendeschluss ist der 16.07.2022, 18:00 Uhr.


Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus die sich alle über
2x Vanilla Executive Truhe, 4 EP und 10 Pillen, sowie zusätzlich 4 EP und 10 Lose bei HuBBaMotion freuen dürfen!
Den Gewinn könnt ihr euch ab Beginn der Bekanntmachung der Gewinner bei den Redakteuren von HuBBaFever abholen!

Viel Erfolg

Weitere News