Buchstabensalat #6 Auflösung
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Hallo Hubba's,

Gerade als ich mich hingelegt hatte, kamen auch schon Lösungen von euch durch die Einsendebox.
Mit Freuden habe ich 3 Gewinner ausmachen können, die sich auf unsere 
2 Vanilla Executive Kisten, 4 EP und 10 Pillen, sowie sowie zusätzlich 4 EP und 10 Lose bei HuBBaMotion freuen dürfen!

Das gesuchte Wort war: GASTHAUS

Unsere Gewinner sind:
melli1999, Kruemeljunge und Rabbit547, Glückwunsch!

Den Gewinn könnt ihr euch bei einem unserer Redakteure abholen.

Da war ich nun und wollte die nächste Runde Buchstabensalat vorbereiten, als ich mich leider mit dem Alltag
konfrontieren musste. Leider rutschte mir das Schicksal dazwischen, weshalb ich die 7. Runde von diesem 
Newsevent für eine Woche aufschieben muss.

Doch keine Panik! Ab dem 23.07.2022 geht es wie gewohnt weiter und ihr könnt euch bereits auf die nächste Ausgabe freuen.
Natürlich könnt ihr in der Zeit an unseren anderen Newsevents teilnehmen.

Bis dahin, alles gute!

Weitere News