Buchstabensalat #2
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Hallo zurück Hubba's

nach einer einwöchigen Buchstabensuche stehen unsere Gewinner fest!
Das gesuchte Wort war "START"
Die Gewinner dieser Runde sind:

Clowesia, Lovemuffinx3 und Eko, Glückwunsch!

Kommen wir also zur nächsten Runde, denn ich habe wieder meine bunten Buchstaben versteckt 
um euch wieder einmal auf die Suche zu schicken.
In dem wunderschönen Raum von Hellmaid aka. Mona vermischen sich die Farben der
Buchstaben perfekt, mit dem Hintergrund schaffst du es trotzdem das richtige Wort 
zu finden?

Wie letztes Mal habt ihr auch hier nur einen Screenshot um alles zu finden, die Buchstaben
musste ich zur Veröffentlichung der News nämlich leider wieder mitnehmen!

Der Screenshot:

Du hast alles gefunden und bist dir sicher das richtige Wort zu haben?
Dann verwende bitte die Einsendebox und schick uns die richtige Antwort.
 

Einsendeschluss ist der 18.06.2022, 18:00 Uhr.


Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus, die sich alle über
2x Fröstelndes Geschenk, 4 EP und 10 Pillen und zusätzlich 4 EP und 5 Lose von HubbaMotion freuen dürfen!
Den Gewinn könnt ihr euch ab Beginn der Bekanntmachung der Gewinner bei den Redakteuren von HuBBaFever abholen!

Viel Erfolg

Weitere News