Buchstabensalat #5
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Na Hubba's,

der Strand war ja sehr schön und ich hatte eine schöne Zeit, allerdings hat alles schöne auch mal ein Ende,
außer Würste, die haben zwei! Und damit hier das gesuchte Wort: "SCHATZ"
Die Gewinner dieser Runde sind:

:Gentleman:, Kruemeljunge und Rabbit547. Glückwunsch!

Und als ich mich dann wieder auf dem Weg nach Hause machte verlief ich mich mal
wieder an einem außergewöhnlichen Ort für diese Jahreszeit.

Ich hab schnell alle Buchstaben versteckt
und mich dann schnell wieder ins warme begeben! Natürlich erhaltet ihr noch einen Screenshot!

Der Screenshot:

Für alle neuen Sucher:
Die Aufgabe besteht darin alle versteckten Buchstaben zu finden und daraus das richtige Wort zu bilden!

Du hast alles gefunden und bist dir sicher das richtige Wort zu haben?
Dann verwende bitte die Einsendebox und schick uns die richtige Antwort.


Einsendeschluss ist der 09.07.2022, 18:00 Uhr.


Unter allen richtigen Einsendungen losen wir 3 Gewinner aus die sich alle über
2x Fröstelndes Geschenk, 4 EP und 10 Pillen, sowie zusätzlich 4 EP und 10 Lose bei HuBBaMotion freuen dürfen!
Den Gewinn könnt ihr euch ab Beginn der Bekanntmachung der Gewinner bei den Redakteuren von HuBBaFever abholen!

Viel Erfolg

Weitere News