Achtung Pinguine! #2
Ein Artikel geschrieben von: Hellmaid

Ola HuBBas,

die erste Runde ist nun vorbei und ich darf folgende HuBBas beglückwünschen:

____________________

:Gentleman:

Rabbit547

tobi500

____________________

Wir haben nocheinmal fleißig nachgezählt und es waren tatsächlich 18 Baby Pinguine.

 

Folgende Problematik besteht: Die Pinguine sind aus dem Zoo ausgebrochen, da es zu spät bemerkt wurde, ist unklar, wie weit sie es außerhalb des Zoos geschafft haben.
Wohin sie sind und wie viele es waren, ist noch nicht bekannt.
Und an dieser Stelle kommen wir zur eigentlichen Aufgabe...

Was ist zutun ?

Unsere Aufgabe bzw. EURE Aufgabe ist es nun, die entlaufenden Pinguine zu finden und zu zählen!
Jede Woche montags teilen wir euch mit, in welchem Raum die Pinguine gesichtet wurden. Den Raum findet ihr dann unter [HF]Achtung Pinguine!
Findet alle und zählt sie sorgfältig. Wenn ihr sicher seid, dass ihr alle gefunden habt, teilt uns euer Ergebnis in der zu den News zugehörigen Einsendebox mit.
Um das Einfangen und letzte durchzählen kümmern wir uns dann…

Eure Entlohnung

Unter allen richtigen Einsendungen, losen wir 3 Gewinner aus, die folgendes erhalten: 2x Fröstelndes Geschenk, 4 EP, 10 Pillen & zusätzlich 4 EP und 5 Lose von HM.
Ihr habt ab Veröffentlichung der Gewinner 1 Woche Zeit den Gewinn bei einem von uns abzuholen, ansonsten verfällt dieser!

 

Einsendeschluss ist der 19.06.22 um 23:59 Uhr

 

Viel Spaß und Erfolg wünschen euch Vani & Mona