Black-Storys - Gewinner
Ein Artikel geschrieben von: Hellmaid

Hallo Hubbas,

Das Großevent ist beendet und die Gewinner stehen fest.

Bevor wir aber zu den glücklichen Gewinnern kommen, schildern wir euch den korrekten Tatablauf

 

Was ist passiert?

Die 2 Männer, Tom und Alex, fuhren an einer Kreuzung ineinander. Der Kioskbesitzer, der einen Kiosk an der Kreuzung hat, ruft am Morgen die Polizei – beide Opfer waren bereits tot. Die Bewohner [Jaylon Mey und Aileen Jackson] in den Wohnhäusern an der Kreuzung haben einen Knall mitbekommen, aber beide haben nicht nachgesehen, was passiert war. Beide wurden nach ihrem Beruf gefragt, Aileen beantwortet die Frage und Jaylon verweigert eine Antwort, was ihn verdächtig machte.

Wann ist es passiert?

Man erfährt vom Hotelmitarbeiter, dass beide Opfer das Hotel zwischen 20 und 21 Uhr verlassen haben. Der Parkservice bestätigt diese Aussage und sagt, dass beide recht zeitnah ihre Autos haben wollten. Der Barmitarbeiter hatte beide mit mehreren Drinks bedient, weswegen beide wohl angetrunken waren. Der Unfall passierte kurz nachdem Sie das Hotel verlassen haben. Auf der Sicherheitskamera erkannte der Polizist, dass die Ampeln um diese Zeit aus waren.

Warum waren die Ampeln relevant?

Es gab eine Änderung, was die Ampelzeiten anging, welche man in Raum 4 erfuhr. Man konnte daraus schlussfolgern, dass die Ampeln viel früher aus waren, als sie eigentlich sein sollten.

Und Warum waren die Ampeln um diese Zeit aus?

Shayla Mey und Jaylon Mey sind verheiratet. Jaylon Mey erfuhr von dieser Affäre zwischen seiner Frau und Tom. Jaylon Mey ist Elektriker und hat in dieser Tatnacht die Ampeln manipuliert, um sich bei Tom zu rächen. Am Tat morgen beauftrage Jaylon einen alten Kollegen, Mey Tyler, vor seinem Haus an der Kreuzung zu lungern. Er wollte das Mey Tyler verdächtigt wird von der Polizei.

 

--------------------

Und nun darf ich folgende Detektive beglückwünschen:

Panda_

curieux

cody2022

Wassereis

.Kain.

--------------------

Zu gewinnen gab es eine brandneue Black-Storys Eismaschine

Der Gewinn kann sich in den nächsten Tagen bei Ju abgeholt werden

 

Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Detektiven für die Unterstützung.

Euer HF-Team