Pixel für Pixel #2
Ein Artikel geschrieben von: Quantumn

Hey Hubbas's,

 

in den letzten Tagen habe ich viel in einer Spielehalle verbracht in denen sogar noch Spiele aus den 80er'n standen.

Ich hatte den Spaß meines Lebens!

Als ich mich dann jedoch dazu entschloss mich wieder auf den Weg zu machen, stieß mir sofort ein wunderschönes Pixelart ins Gesicht!


Und damit möchte ich die Gewinner dieser Runde verkünden:

 

Bild 1:

Ersteller: LiZeng

Bild 2:

/

Bild 3:

/

 

Alle Gewinner können sich den Gewinn bei unseren Redakteuren abholen!


Weiter im Text!


So geht's:

Sinn von diesem Event ist es mit der Vorgabe eines Themas eine  passende Kreation als Pixelart in Form von einem Bild zu erstellen und

sie bei uns einzusenden.

Lade dein Bild auf einer Website hoch, bei der du einen Link zum teilen erhälst.

Beispiele sind: "kek.gg", "imgbb.com" oder "imgur.com"

Sende den Link des Bildes anschließend in der Einsendebox ein.


Was gibt's zu gewinnen?

Aus allen Einsendungen werden zwei Bilder als Sieger bekanntgegeben, welche als kreativ und am besten zum Thema passend gewertet werden!

Die Gewinner erhalten jeweils 2x Executive Vanilla Kiste, 4 EP und 10 Pillen.

Einsendeschluss ist der 07.09.2022, 18:00 Uhr!

 

>>>>> Das Thema für diese Ausgabe ist: Tierwelt <<<<<

 

Viel Erfolg!

Weitere News