Achtung Pinguine! #26
Ein Artikel geschrieben von: Hellmaid

Bis zum 05.05.2023, 23:57 Uhr könnt ihr euch noch für das kommende Großevent anmelden! Weitere Infos in den vorherigen HuBBaFever News!

 

 

Ola HuBBas,

Die Suche nach weiteren Pinguinen gestaltete sich schwieriger als gedacht. Ich habe mir tatkräftige Hilfe gesucht, Lovemuffinx3 und ich konnten einige der süßen Babys auf einer einsamen Insel entdecken..

Ich darf zudem folgende HuBBas beglückwünschen:

____________________

Rabbit547

Morris

-

____________________

Ich habe nocheinmal fleißig nachgezählt und es waren tatsächlich  14 Baby Pinguine.

 

Folgende Problematik besteht : Die Pinguine sind aus dem Zoo ausgebrochen, da es zu spät bemerkt wurde, ist unklar, wie weit sie es außerhalb des Zoos geschafft haben.
Wohin sie sind und wie viele es waren, ist noch nicht bekannt.
Und an dieser Stelle kommen wir zur eigentlichen Aufgabe...

Meine Aufgabe bzw. Eure Aufgabe ist es nun, die entlaufenden Pinguine zu finden und zu zählen!
Jede Woche teile ich euch mit, in welchem Raum die Pinguine gesichtet wurden. Den Raum findet ihr dann unter [HF]Achtung Pinguine!
Findet alle und zählt sie. Wenn ihr sicher seid, dass ihr alle gefunden habt, teilt mir euer Ergebnis in der zu den News zugehörigen Einsendebox mit .
Um das Einfangen und letzte durchzählen kümmere ich mich dann…

Unter allen richtigen Einsendungen, losen wir 3 Gewinner aus, die folgendes erhalten: 2x Executive Vanilla Kiste, 4 EP, 10 Pillen.
Ihr habt ab Veröffentlichung der Gewinner 1 Woche Zeit den Gewinn bei einem der Redakteure abzuholen, ansonsten verfällt dieser!

 

Einsendeschluss ist der 10.05.23 um 12:00 Uhr

 

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Mona

Weitere News