error_outline Herzlich Willkommen auf HuBBaFever! Falls du ein noch nicht eingefügtes Möbelstück oder einen sonstigen Fehler der Seite entdeckst, melde dies doch bitte an Sacti0n. Besten Dank!
keyboard_arrow_right So geht es mit HuBBaFever weiter
So geht es mit HuBBaFever weiter
Ein Artikel von DrunkInLove
Veröffentlicht am 20.10.2019 - 12:05



Willkommen zurück, HuBBaHotel.

Es gibt viel über das Hotel zu berichten, User haben die Taler um sich neue coole Rares zu besorgen- doch die bleiben einfach aus.
Broruffy versucht täglich mindestens ein Event anzubieten, aber auch das ist manchmal schwer.
Manche Retros geben auf, andere versuchen es verzweifelt und betteln um 20 User.

HuBBa gibt sein Bestes und verdient neben Hubbawert eine weitere, mindestens genauso starke Fanpage.
Täglich geben wir unser Bestes, doch die Realität holt uns ein:

HuBBaFever hat zu wenige Mitarbeiter.
HuBBaFever hat eine fragwürdige Preisliste.
HuBBaFever schafft es nicht regelmäßig Events zu veranstalten.
HuBBaFever hat einen Chef an der Spitze, der vielen nicht ganz geheuer ist.

HuBBaFever ist zu inaktiv.

Das sind viele Anschuldigungen, gegen die wir kämpfen, aber ehrlich gesagt merken selbst wir, dass wir so nicht weitermachen können.
Eine Krisensitzung folgt der anderen und nach wochenlanger Diskussion scheint als ob man sich immer noch im Kreis drehen würde.
 
Wir haben beschlossen eine kleine Pause einzulegen um unsere Ideen umzusetzen:
HuBBaFever-Casino
Klatsch und Tratsch
Live Statistiken zu allen HuBBaUsern
Ein neues Design
Neue Truhen (Und vielleicht auch Alte..16 )
Neue Rares
.
.
.
 
Doch dazu brauchen wir auch euch. Wir suchen aktive User, die Bock haben Teil unserer neuen Idee zu sein.

Wir suchen Leute, die nicht zwanghaft Profis in ihrem Wunschbereich sind, aber dafür motiviert es mit uns anzugehen.
Wir suchen Leute, die eine Ahnung vom Programmieren haben, aber vielleicht nicht die Chance hatten ihr Wissen in Praxis umzuwandeln.
Wir suchen Leute, die Bock auf Events haben, insbesondere neue Großevents, die es so noch nie gab.
Wir suchen Leute, die verdammt gerne Pixeln.
Wir suchen Leute, die ihre Meinung mit der HuBBaWelt teilen und schreiben möchten.

Wir suchen Dich!

Auch wenn du einfach nur Bock hast, mit uns etwas auf die Beine zu stellen, dann melde dich bei Sacti0n. , Vanguard oder DrunkInLove.
Zusammen finden wir die perfekte Aufgabe für dich und passen sie deinem Stil und deinem Tempo an. Denn letztendlich zählt für uns nur eins:
Wir möchten eine stolze Fanpage des HuBBaHotels sein.
Wir bereiten uns auf eine neue Ära vor und du kannst dabei sein und mitentscheiden!

Sei dabei, wenn es nächstes Mal wieder heißt:
Küsschen aufs Nüsschen,
Euer HuBBaFever-Team


Kontaktdaten Discord:
Sacti0n. #1337  (Maurice, Sacti0n.)
Qnox #1337 (Yves, Vanguard)
DrunkInLove #2002 (Stella, DrunkInLove/Semikolon)

textsms Kommentare
Logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben!