error_outline Herzlich Willkommen auf HuBBaFever! Falls du ein noch nicht eingefügtes Möbelstück oder einen sonstigen Fehler der Seite entdeckst, melde dies doch bitte an Sacti0n. Besten Dank!
keyboard_arrow_right Pretty Little Liars - Auflösung II
Pretty Little Liars - Auflösung II
Ein Artikel von DrunkInLove
Veröffentlicht am 02.10.2019 - 20:35



Willkommen zurück, HuBBaHotel.

Ihr seid bestimmt ganz gespannt auf die Auflösung der letzten Runde Pretty Little Liars (Könnt ihr hier nachlesen: HIER KLICKEN).
Ich will es dieses Mal nicht ganz so in die Länge ziehen aber werde euch nun die Ergebnisse verkünden:

torrenova

Sandro hatte nur eine wahre Geschichte für euch parat, die nur 26.3% von euch richtig erraten haben:
Er hat damals die Nummer gegen Kummer angerufen um zu erfahren, wie er seiner Mama die schlechte
Mathenote beibringen kann.

Hell

Helena hatte letztes Mal 3 schmutzige Wahrheiten- doch dieses Mal ist es nur eine:
Die Wahrheit über die wilde Nacht neben ihrem besten Freund erkannten 36.8%.

Comp

Chris' Geschichten erschienen euch alle realistisch- Viele nahmen an seine Geschichten wären alle wahr.
Doch da muss er euch enttäuschen. Wahr ist nur, dass er erst jetzt bemerkte, wie schlimm sein Unfall damals
tatsächlich war. Glückwunsch an die wenigen 26.3%, die die Wahrheit erkannten.

Broruffy

Moderator und Eventmeister Kevin tischte uns nicht eine, nicht zwei- sondern drei Wahrheiten auf.
Welch Glück, dass Karina das auch erkannt hat. Das wäre sonst ziemlich peinlich geworden...

Gulfidan

So harmlos wie ihre Geschichten euch erschienen- Sie hat 73.7% der HuBBaUser getäuscht!
Denn nur eine Geschichte war wahr und diese handelte von den Lösungen der Altklausuren, 
die sie auf illegale Art abfotografierte.

An dieser Stelle als Tipp für die Studenten: Ihr habt tatsächlich das Recht eine Kopie eurer
Klausur zur erhalten. Informiert euch dazu einfach nochmal auf einer seriöseren Plattform und reibt das
dem nächsten Professor in der Einsicht unter die Nase.

Ente gut, alles gut- Könnte man meinen.
Doch ich verrate euch noch die Top und Flop 3 Pretty Little Liars-Detektive:

Da alle Ergebnisse sehr sehr nah beieinander standen kann ich euch leider leider nur die TOP 2 und FLOP 2 nennen.
Alle anderen waren ungefähr gleich auf.

TOP 2 ( 7 Fragen richtig, 3 falsch)
Wassereis 
Hell

FLOP 2 (4 Fragen richtig, 6 falsch)
Pazo
Sacti0n.

Rest
(6 Fragen richtig, 4 falsch)
Suerfboy
Plutostone (Habe dir ausnahmsweise keinen Punkt dafür abgezogen, dass du deinen Username falsch geschrieben hast, "Pludostone")
Werti99
ugxr
Kickboard
--> Da sag mal einer Männer hören nicht zu!

(5 Fragen richtig, 5 falsch)
torrenova
GelleryFTW
Gulfidan
ännä
Kelbinho

Ungültige Antworten: 4

Ich freue mich außerdem verkünden zu können, dass sich erneut ein paar Anmeldungen bei mir
gesammelt haben.
Falls ihr beim nächsten Mal auch dabei sein möchtet dann nehmt unter diesem Link teil:
!!!HIER KLICKEN!!!

Küsschen aufs Nüsschen,
DrunkInLove

textsms Kommentare
Logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben!